31.03. Vierte landet auf Platz 5

Die Saison endet, wie sie überwiegend verlief, mit wechselnden Aufstellungen, immer wiederkehrenden Absagen. Eine echt harte Aufgabe für
Mannschaftsführer Mike Wienrich. Dafür Dankeschön.

Achim/Markus T verloren in einem Wechselbad der Gefühle im Fünften. Robert/Oleg und Mike/Tim mit einigen knappen Sätzen jeweils in Vier. Doppelstart 0:3.

Robert verlor glatt gegen Herschbach. Achim vergab beim Stand von 1:1 viele Chancen, im Dritten bei 17:19 und verlor so knapp gegen Blum im Vierten. Spielstand 0:5.

Markus T verlor in vier knappen Sätzen. Oleg konnte gegen Aengenheyster endlich den Bann brechen und zwei Verlängerungen zum 4-Satz-Sieg einfahren. Tim legte in drei Sätzen mit ebenfalls zwei Verlängerungen gegen Hartl nach. Spielstand 2:6.

Danach ging Alles in drei Sätzen weg: Mike klar gegen Buchholz, Achim knapp gegen Herschbach und Robert gegen Blum. Endstand 2:9.

Für die Vierte bestritten 12 Spieler die Saison:

Achim Feldermann 1:9
David Klapheck 9:5
Robert Michalczewski 12:10
Markus Schmetz 6:6
Oleg Michelson 7:7
Markus Tappert 6:5
Mike Wienrich 5:6
Andreas Glitza 5:0
Gerd Dagge 2:2
Ludger Strahl 1:1
Tim Traut 1:1
Reiner Schell 1:1

Die Vierte könnte noch in die Relegation nachrutschen, sollte einer der Vereine vor uns auf den Aufstieg bzw. die Relegation verzichten. Das macht aber nur Sinn, wenn die Dritte es nicht schaffen sollte.