30.11. 1. Jugend nur zu Dritt

Die 1. Jugend war leider nur zu Dritt. Nach Adrians Absage am Samstag  konnte kein Ersatzmann mehr gefunden werden.

1. Jugend – FTV
Dann ging es auch noch gegen den Tabellenführer FTV. Und so kam es wier es kommen musste, es gab nicht viel zu holen.

Das Doppel ging verloren und Marius unterlag in Vier. Simon führte 2:0 und Peter 2:1, Beide verloren aber noch im Fünften. Spielstand 0:6

Simon unterlag glatt, Marius konnte gegen Johnson mit einem 3-Satz-Sieg den Ehrenpunkt holen. Peter unterlag auch klar. Endstand 1:9.

Damit ist die Hinrunde zu Ende.
Platz 4 von 5 verbliebenen Teams.

Die Bilanzen:
Sophie Segbers 3:1 oben
Adrian Kürten 3:5 oben
Simon Runge 10:4 (6:4 oben + 4:0 unten)
Marius Planchamp 5:9 (4:6 oben + 1:3 unten)
Peter Runge 3:3 unten
Ersatzleute 2:22
Doppel 8:9

Ludger.Strahl