30.11. A-Schüler wieder mit Sieg

Zum Hinrundenabschluss startete die A-Schüler noch zweimal:

A-Schüler – Kaiserswerther SV III
Kaiserswerth war nur zu Zweit.

Das Doppel gewannen Leo/Yannik souverän. Dann folgten haushohe Siege von Yannik und Leo.

Dann konnte Linus auch sein erstes Einzel für den TuS gewinnen. Herzlichen Glückwunsch. Leo und Yannik legten erneut
klare Siege nach. Niklas unterlag dann im ersten Satz unglücklich 17:19 und dann in drei Sätzen. Endstand 9:1.

Nach dem Sieg gegen den Tabellenletzen würde es schwerer werden, es stand der Tabellenführer an:

A-Schüler – Schwarz-Weiß
Leo/Yannik konnten den zweiten Satz gewinnen, ansonsten unterlagen sie dreimal 9:11. Niklas/Linus führten bereits
2:1, leider unterlagen sie im Fünften 9:11. Doppelstart 0:2

Leo konnte in fünf engen Sätzen nach 2:0-Führung dann einen Sieg verbuchen. Aus drei Verlängerungen ging Yannik mit 1:2-Rückstand raus, siegte in Satz Vier überlegen, dann ging nix mehr. Niklas unterlag im Ersten 15:17, danach verlor er glatt. Linus unterlag klar. Spielstand 1:5.

Leo nach 0:2 und Yannik nach 1:2 kämpften sich in den Fünften, Beide verloren dort knapp. Niklas unterlag in drei Sätzen. Linus ließ seinem ersten Sieg einen folgen: Mit drei  Verlängerungen und einmal 11:9 setzte er sich nervenstark in Vier durch. Endstand 2:8.

Damit beendet die A-Schüler die Herbstsaison mit 3 Siegen in 8 Spielen auf Platz 4 von 5. Damit können wir zufrieden sein.
Die Mannschaft trat anders an als gedacht. Es wollten 4 Spieler (Noah, Jan, Erik und Jonas) nicht mehr mitspielen, so wurde das Team mit Niklas V. Und Neulingen (Yannik und Linus) aufgefüllt. Die Beiden „Neuen“ haben Ihren Platz nach der üblichen Eingewöhnungsphase gefunden und gute Leistungen gezeigt.

Die Bilanzen:
Leo Dreyer  9:9 oben