30.01. Vierte mäßig in SW

Die Vierte spielt ohne David (Arbeit), Dominik (Dritte) und dafür mit Tim.
Der Gastgeber bat erstmals Anouar El-Hallaoui auf.

Markus und ich fighteten gegen Sulimanov/El-Halloui das Doppel knapp nach Hause. Andreas/Oleg starteten toll, dann ging
nix mehr. Renz/Tim scheiterten immer wieder an komischen Bällen von Kurt Thomas und nachfolgendem Angriff von Sundhaus. Ärgerlich Satz Zwei, der nach 10:7 noch weg ging. Doppelstart 1:2.

Renz und Andreas nach gutem Start jeweils von ihren Gegnern beherrscht.
Ich war gegen El-Hallaoui chancenlos, auch wenn ich zwei Sätze durch Fighten knapp gestalten konnte. Oleg startete super, dann wurde er von Sundhaus geschickt aus dem Spiel genommen. Spielstand 1:6.

Tim beherrschte Wetekam bis zum 2:0 und 4:2 mit starken Bällen. Dann war das Einzel nach Schlägerwurf und -bruch für Wetekam beendet. Markus siegte haushoch gegen K.Thomas. Spielstand 3:6.

Andreas verbummelte gegen Sulimanov den Ersten, holte knapp den zweiten, dann lief überhaupt nix mehr zusammen. Renz kämpfte super gegen Köpl und kam nach vier nervenaufreibenden Sätzen in Satz Fünf. Dort rohrte Köpl jeden Ball erfolgreich durch. Oleg siegte wieder in Satz eins sicher, danach verbummelte er die Führung in Satz Zwei und fortan ging nicht
mehr viel. Ich hatte zwischenzeitlich gegen Sundhaus chancenlos verloren, das zählte aber nicht mehr. Endstand 3:9.

Fazit:Hier war mehr drin. Ein Doppel, vielleicht eins Oben und Oleg hatte einen schlechten Tag. So verloren wir unnötig hoch, zumal unten gute Chancen auf 2 Punkte und damit das Schlussdoppel möglich waren.

Am Mittwoch 04.02. geht es um Alles, beim punktgleichen Konkurrenten Nord III in der OBI-Halle. Alle 7 Mann sind an Bord