30.01. Dritte unglücklich hoch gegen Großenbaum

Die Dritte zeigte gegen Großenbaum gute Leistungen, aber es haperte am Abschluss.

Zoltan/Robert und Thomas/Dominik verloren jeweils im Fünften, Henrik/Frank siegten in Vier. Doppelstart 1:2.

Thomas drehte nach 0:2-Rückstand mit drei klaren Sätzen zum Sieg. Ein Fünf-Satz-Sieg. Ausgleich zum 2:2.

Zoltan und Robert führten jeweils 2:0, Henrik 1:0. Alle drei Spiele gingen im Fünften verloren. Spielstand 2:5.

Frank holte einen 4-Satz-Sieg, Dominik spielte sehr gut unterlag aber in Drei.  Thomas führte 2:1, musste aber noch
in den Fünften. Und der lief kurios. Nach 1:5 drehte Thomas auf zum 7:5. Der Gegner nahm eine Auszeit und machte keinerlei Fehler mehr, sondern 6 Punkte.  Zoltan verschenkte den Ersten nach 10:8 und unterlag in vier umkämpften Sätzen. Robert unterlag in Vier, den Vierten verschenkte er nach 10:7-Führung. Endstand 3:9. 23:31 Sätze

Fazit: Bei nur 1 von 7 gewonnenen 5-Satz-Spielen wurde die Dritte unter Wert geschlagen.