27.01. Fünfte verpasst Lohn

Die Fünfte tat alles um in SFD gut angreifen zu können.  Stefan landete erst um 18:00 Uhr, Mike holte ihn ab und so konnte Stefan mitspielen.  Bei Bestaufstellung pausierte dann Marc.

Tim/Adrian unterlagen klar. Stefan/Mike führten nach Katastrophenstart (wohl mangels gutem Einspielen bei der Anreise 1:11) mit 2:1 nach Sätzen, doch dann unterlagen sie unglücklich zweimal 9:11.  Auch Markus/Christian führten bereits 2:1 und mussten noch eine Niederlage einstecken. Doppelstart 0:3 mit viel Pech.

Adrian kämpfte gut gegen Baltha unterlag in Vier. Spielstand 0:4.

Stefan und Tim siegten sicher in Drei. Spielstand 2:4.

Es folgten drei 3-Satz-Niederlagen mit einigen knappen Sätzen von Mike (gegen E.Templin), Christian (gegen Bong) und Markus gegen P.Pummer) Spielstand 2:7.

Aber nicht das jemand denken durfte das Spiel sei entschieden, die Fünfte griff nochmals an:
Stefan siegte glasklar, Adrian fightete in fünf engen Sätzen Scholz nieder, Mike holte nach zwei Abschussätzen noch einen 5-Satz-Sieg und Tim konnte in Vier gegen Templin siegen. Spielstand 6:7.

Markus unterlag Bong klar, Christian unter Pummer, irgendwie klar in Vier. Endstand 6:9.
Fazit: Hier war mehr drin, die Doppel waren unglücklich.. Eine gute Leistung, die dennoch der Vierten helfen kann, denn das Spielverhältnis kann im Abstiegskampf entscheidend sein und da zählt jedes Einzel gegen Konkurrenten doppelt.