26.01. Achte punktet wieder

Die Achte hatte den Tabellenzweiten Lintorf zu Gast, ein schweres Spiel.

Andre/Juan unterlagen im Fünften, Nicholas/Zheniya knapp in Vier. Doppelstart 0:2.

Andre verlor zwei Sätze gegen Kersting klar. Dann plötzlich platzte der Knoten und er gewann drei Sätze noch klarer. Nicholas konnte gegen Altenbeck einen Satz holen, den direkt 11:1. Juan siegte in Vier gegen Boes. Zheniya musste nach gewonnenem Ersten dann nach Vier gratulieren. Spielstand 2:4.

Andre unterlag Altenbeck in Drei, Nicholas konnte Kersting in fünf engen Sätzen niederringen. Juan unterlag zwei Sätze klar gegen Vormdohre. Dann gewann er zwei Sätze klar. Im Fünften hatte er die Siegchance, unterlag aber 11:13. Schade, im Hinspiel hatte Juan hier gegen Vormdohre den Ehrenpunkt erzielen können. Zheniya unterlag in Drei. Endstand 3:7 – 1 Punkt für die Tabelle, damit kann das Team zufrieden sein.