29.11. Vierte siegt gegen Lintorf

 Mit Ersatz wurde es ein deutlicher Sieg. Ludger musste in die Parallel spielende Dritte aufrücken, Christoph fiel grippegeschwächt aus. Jürgen und Daniel spielten mit

Martin/Robert holten nach verschenktem ersten Satz einen sicheren Sieg. Carsten/Daniel brauchten zwei Sätze zur Abstimmung und drehten dann den 0:2-Satzrückstand noch zum Sieg. Auch Gerd/Jürgen musste sich einspielen, aber nur einen Satz, danach hatten sie alles im Griff. Doppelstart 3:0.

 Martin siegte gegen Heinze locker, Robert ebenso gegen Metzger.
Carsten spielte ein schönes Spiel gegen v. Röpenack. Es ging hin und Her, am Ende ging das Spiel knapp verloren. Spielstand 5:1

 Gerd siegte sicher gegen Esche. Jürgen unterlag in Satz zwei unglücklich, in Satz drei knapp und dann zog Grothe davon. Daniel kam gegen Abwehrer Wolf nicht zu Recht, machte zu viele Fehler und unterlag. Spielstand 6:3.

Martin musste gegen Metzger ran. Nach 2:1-Satzführung kam ein Blackout im vierten Satz. Doch Martin erholte sich gut, ging im Fünften 9:5 in Führung. Doch dann ging nix mehr und 6 Bälle bedeuteten eine knappe Niederlage. Robert musste hart arbeiten gegen Heinze, siegte dann verdient 3:1. Carsten spielte gegen Esche wieder ein Auf und Ab. Doch diesmal sollte er im Fünften siegen. Spielstand 8:4

Gerd verdaddelte den ersten Satz gegen v. Röpenack, danach wurde es ein lockerer Sieg. Endstand 9:4

 Fazit: Weiterhin Platz 3, nun punktgleich mit TuS 1895.

Nächste Woche gibt ein Spiel gegen den direkten Tabellennachbar Nord IV, das wird spannend.

Ludger.Strahl