29.03. A-Schüler unglücklich im Pokal

Die A-Schüler reisten nach Eller.

Lukas und Bruno führten bereits Beide mit 2:1, doch leider gingen beide Spiele noch verloren. Florian siegte in Drei. Spielstand 1:2.

Bruno/Florian lagen in Doppel dafür 1:2 hinten, drehten das Spiel aber noch zum Sieg. Ausgleich, Spielstand 2:2.

Bruno führten dann bereits 2:0, musste doch noch in den Fünften, siegte dort aber sicher. Spielstand 3:2.

Lukas führte dafür wieder 2:0, doch leider verlor er das Spiel noch. Florian startete im entscheidenden Einzel sicher mit Satzerfolg. Dann musste er ein 14:16 und im Vierten ein 10:12 hinnehmen. Endstand 3:4 – 16:16 Sätze und 307:297 Bälle für uns.

Die Statistik zeigt, wie eng das Spiel war, es hätte auch zum Sieg reichen können. Schade, aber es hat den Jungs Spaß gemacht.
Besser als die B-Schüler, die bei Borussia Null Chance hatten.