28.03. Dritte kann weiter hoffen

Die Dritte spielte das Spiel mit der allerletzten Chance bei BV.

Bastian/Frank unterlagen in 4 knappen Sätzen, Thomas/Thomas in knappen Drei.  Au Backe, der Fehlstart war da! Start 0:2

Ulrich/Henrik behielten die Nerven und siegen in drei Sätzen, aber zweimal mit Verlängerung. Als auch Thomas J nach verlorenem ersten Satz gegen Zörner in Vier siegte sah es wieder gut aus: Spielstand 2:2.

Bastian unterlag Czardybon mit 1:11 im Fünften, Ulrich siegte in vier engen Sätzen gegen Girten. Spielstand 3:3.

In einem Wechselbad der Gefühle unterlag Thomas S gegen Rauhaus in Fünf, Henrik siegte in knappen Vier. Dann legte Frank in Vier. Als auch Bastian und Thomas J jeweils 12:10 im Fünften siegten stand es Spielstand 7:4.

Thomas Schulz unterlag Girten in knappen Vier und Ulrich doch klarer gegen Rauhaus in Drei. Spielstand 7:6.

Frank startete mit 12:10 und siegte dann zwei Sätze sicher gegen Hamm. Henrik startete
ebenfalls mit 12:10, setze ein 14:12 nach und machte mit 11:9 im Dritten den Endstand 9:6 klar.

Fazit:Die Dritte hat wieder bewiesen, dass sie in die Bezirksklasse gehört. Borussia spielt gegen Berghausen 8:8. Somit ist die Dritte weiterhin im Rennen.

Derzeit liegen wir auf Platz 9, doch wir können froh sein, wenn die Dritte die Relegation spielen darf. Eller spielt gegen BV, ein Sieg ist möglich und Eller ist vorbei. Unterbach spielt bei Oberbilk, die nun keine Chance auf Platz 2 mehr haben und zuletzt Punkte abgaben. Auch Unterbach ist bei einem Sieg vor. Da die Dritte beim Tabellenführer FTV spielt und dort kaum ein Wunder möglich scheint, müssen wir hoffen und Bangen.