29.02. Jungen18 weiter oben dabei

Diesmal spielten: Jochen-Johannes-Lennart

Jungen18-TV Unterbach
Im ersten Spiel geht es gegen den Tabellenführer, der auch zu Dritt da war.

Im Doppel konnten Jochen/Johannes einen Sieg im fünften Satz erringen. Doppelstart 1:0

Doch es folgen die Rückschläge. Alle Drei verlieren ihr erstes Einzel. Spielstand 1:3

Dann bringen Johannes und Jochen uns mit Siegen wieder heran.
Lennart kämpft gut, unterliegt aber erneut. Spielstand 3:5

Dann wird es spannend bei Johannes. Nach einem unglücklichen 16:18 gehen zwei drei der 11:9 Sätze an den Gegner, schade.
Nach Lennart Niederlage kämpft sich Jochen wieder in fünf Sätzen zum Sieg. Endstand 4:6 – da war gar ein Unentschieden möglich

Jungen18-SSV Berghausen
Erneut eröffneten Jochen/Johannes mit einem Sieg. Doppelstart 1:0

In der ersten Runde holte Lennart einen 5-Satz-Sieg.
Johannes unterlag in Vier. Jochen kämpfte sich in den fünften Satz, doch er musste eine Niederlage einstecken. Spielstand 2:2

Johannes und Jochen gingen Beide in den fünften Satz, Johannes machte den Sack zu. Jochen vergabe einen Matchball und unterlag unglücklich 13:15.
Lennart holte einen sicheren 3-Satz-Sieg. Spielstand 4:3

Johannes und Jochen konnten ihre Spiel klar gewinnen, Lennart unterlag.
Endstand 6:4 – ein Sieg der uns weiter oben in der Tabelle hält.

Es punkteten: Doppel (2) – Jochen (3) – Johannes (3) – Lennart (2)

Fazit: Alle brachten starke Leistungen!

Damit sind wir weiter oben dabei, super, weiter so!

Das 1. Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Das 2. Spiel:
Error fetching: Es wurde keine gültige URL übermittelt.

Die Tabelle
Error parsing: Query returned empty response



Ludger.Strahl