27.09. Fünfte stark im Pokal

Das Pokalteam (Christoph-Ludger-Michel S) spielte in der 1. Runde gegen TTC Benrath

Christoph siegte locker.
Ich regt mich über einen vermeinlich miesen Spruch auf, war aber auch hoffnungslos unterlegen, da ich kein Mittel wusste und nicht einen Schuss ins Ziel bracht.
Nach dem Spiel und hier nochmals muss ich mich bei Leon entschuldigen. Ich hatte ihn falsch verstanden, er war nett und alles normal.
Michael holte zwei Sätze locker, doch bei 10:7 klappt im Dritten und auch im Vierten gar nix mehr.
Christophs Tipp für bestimmte Aufschläge brachten Michael zurück in gute Position und Michael konnte den Sieg noch einfahren. Spielstand 2:1

Christoph und ich machten uns das Leben durch Fehler und mäßige Taktik im Ersten selbst schwer. Danach wurden wir immer sicherer, Christoph mutiger und ich konnte gute Bälle setzen. So seigten wir verdient. Spielstand 3:1

Christoph und Michel gingen jeweils 2:0 in Führung.
Während Michael einen Matchball vergab schloss Christoph seinen klaren Sieg ab und das Spiel war aus. Endstand 4:1

Unser Achtelfinal-Gegner steht schon fest (die spielen vor 2 Tagen) dorch es steht nicht in click-tt, so wissen wir nicht gegen wen wir spielen werden.
Es ist der Sieger aus TTG Unterfeldhaus-Millrath III – SSV Berghausen II

Das Spiel:
Error fetching: cURL error 60: SSL certificate problem: certificate has expired

Pokalübersicht
Error fetching: cURL error 60: SSL certificate problem: certificate has expired

Ludger.Strahl