27.09. Zweite von Beginn an stark

Die Zweite war zum ersten Mal komplett gegen verletzungsbdingt geschwächte Dormagener.

Es ging souverän los. Der klare Doppel bringen den Doppelstart mit 3:0

Dann sah es nicht ganz so gut aus. Lutz und Thomas liegen jeweisl 1:2 hinten.
Lutz wehrt Matchbälle ab und dreht das Spiel noch, Thomas unterliegt. Spielstand 4:1

Thorsten wackelt im Mittelteil gewinnt aber in Vier.
Bei Frank stand die Niederlage schon mit einem Bein in der Box. 0:2 und 4:7 als Frank seinen Weg endlich fand. 2 Matchbälle musste er dennoch abwehren und dann siegte er noch.
Dann holte auch Zoltan einen leicht ausseheneden Sieg. Spielstand 7:1

Dann kassierten Tim und Lutz Niederlagen.
Doch Thomas und Thoesten ließen nichs anbrennen. Endstand 9:3

Es punkteten: Doppel(3) – Lutz(1) – Thomas (1) – Thorsten (2) – Frank (1) Zoltan (1)

Fazit: Ein schöner Sieg der in der Tabelle Entspannung bringt.

Das Spiel:
Error fetching: cURL error 60: SSL certificate problem: certificate has expired

Die Tabelle
Error fetching: cURL error 60: SSL certificate problem: certificate has expired

Ludger.Strahl