26.01. Erste mit guten Doppeln

Doppel ist eher eine Schwäche unserer Ersten.

Es ging im sehr wichtigen Spiel gegen Post SV Oberhausen ohne Florian, dafür mit Cem an den Start.

Und die Doppel sollten gut funktionieren. Die beiden Stammdoppel Chuya/Heiko und Oliver/Bernd siegten sicher. Tsozk/Cem mussten sich den Spitzendoppel der Gäste beugen. Wichtiger Doppelstart 2:1.

Es wurde ein immer spannendes Spiel. In jedem Paarkreuz wurde immer 1:1 gespielt. Pech hatten Bernd, Heiko und Tsozk, die im Fünften nach Führungen unterlagen.

Bernd konnte dann im vorletzten Einzel endlich, sogar nach 0:2-Rückstand einen Fünften gewinnen.

So kam es zum Schlußdoppel. Und hier machten Chuya/Heiko in drei engen Sätzen den Sieg klar. Endstand 9:7

Die Punkte machten: Doppel 3, Chuya 1, Heiko 1,  Tsozk 1, Oliver 1, Bernd 1, Cem 1. Matchwinner, also die Doppel