24.11. Erste in Osterrath

Siegfried Osterrath lag einen Punkt vor unserer Ersten. Es war also ein spannendes Spiel zu erwarten, doch es kam Anders.
Marcel spielt erneut mit und so trat die Erste mit 7 Mann an. Florian pausierte im Einzel, Bernd im Doppel.

Mit einem knappen Doppelsieg von Tsozk/Heiko und einem klaren Sieg von Florian/Oliver gab es eine 2:1-Doppelführung.

Marcel drehte einen 0:2-Rückstand noch zum Sieg, Chuya siegte locker. 4:1-Führung.
Tsozk unterlag im fünften Satz, doch Heiko locker, Bernd im Fünften und Florian in Vier bauten die Führung auf 7:2 uas.
Chuya unterlag in drei Sätzen, Marcel und Heiko holten dann zwei 4-Satz-Siege zum Endstand 9:3.

Solch ein deutlicher Sieg war nicht zu erwarten. Damit liegt die Erste nun im sicheren Mittelfeld auf Platz 6.