26.11. Vierte im Wechselbad der Gefühle

Die Vierte ging in Bestbesetzung an den Start. Tim/Ludger waren frei von Chancen. Mike/Achim siegten klar. Gerd/Stefan spielten gut führten, doch leider reichte es dann doch nicht zum Sieg. Doppelstart 1:2

Mike haderte mit sich und verlor glatt. Achim spielte gut, hatte in den entscheidenden Momenten aber Ladehemmung. Spielstand 1:4.

Tim spielte toll und siegte verdient gegen Beckerhoff. Ludger führte gegen Schroeder 2:1. Bei 12:11 im Vierten hatte er Matchball, den wehrte Schroeder mit einem Nassen ab der, gar nicht mehr auftitschte. Ludger verlor den Satz und auch Satz fünf. Spielstand 2:5

Gerd gegen Brill uns Stefan gegen Glasmacher siegten sicher. Spielstand 4:5.
Dann die Überraschung. Mike schlug Heider sensationell und Achim folgte mit einem tollen Sieg über Krüger, Oben Siege, wer hätte dies gedacht. Spielstand 6:5 – wir sind im Rennen .

Tim siegte gegen Schroeder klar. Ludger lag gegen Beckerhoff 0:2 hinten. Es sah nicht gut aus. Aber dann fightete er jeden Ball und am Ende stand ein klassischer Kampfsau-Sieg. Gerd verlor gegen Glasmacher und Stefan unterlag überraschend Brill. Das Schlussdoppel war geiles Tischtennis, doch leider ging es im Fünften verloren. Endstand 8:8

Fazit: Da war ein Sieg drin. Aber die Vierte gibt ein Lebenszeichen ab und kämpft verbissen um den Anschluß. Nächste Woche geht es gegen den tabellenletzten Eller, ein weiteres wichtiges Spiel.

Ludger.Strahl