24.09. Dritte bravourös

Ein Bericht von Thorsten Beule:

Gegen deutlich ersatzgeschwächte Hildener konnte die Dritte erneut in Bestbesetzung antreten. Das zahlte sich bei einem deutlichen 9:1-Sieg aus.

Erstmals in dieser Saison konnte ein 3:0-Doppelstart verbucht werden. Auch die Einzel verliefen weitestgehend sehr deutlich. Lediglich Sophie und Robert mussten in den fünften Satz, wo Robert sich gegen Alfred Stein mit seinen schwierigen Aufschlägen leider nicht durchsetzen konnte. So kam Andreas die Ehre zu, als Einziger zwei Einzel zu spielen und das Spiel für uns zu sichern.

Fazit: Ein schöner ungefährdeter Sieg.

Es punkteten:
Doppel (3), Andreas (2), Thorsten (1), Dome (1), Sophie (1), Adrian (1).

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl