24.02. Fünfte mit Pflichtsieg

Die Fünfte begrüsste TTC Schwarz-Weiß in eigener Halle aufgrund der überfüllten Schwarz-Weiß Halle.
Florian ist noch immer nicht wieder fit, dafür spielte Jürgen mit.

Andreas/Marc spielten locker den Sieg heraus. Auch Gerd/Tim siegten in vier Sätzen stark. Jürgen und ich spielten weniger gut, bzw. Jürgen vermochte meine ständigen leichten Fehler auch nicht zu reparieren. So verlor ich das Doppel quasi im Alleingang. Doppelstart 2:1.

Andreas siegte locker, Gerd hatte in vier Sätzen gegen Tran einiges kämpfen. Ich siegte gegen Sommerling sicher, auch Tim machte gegen Sträter kaum Fehler und siegte souverän. Spielstand 6:1.

Marc legte einen ungefährdeten Sieg gegen Ayarnezhad hin. Jürgen musste im für ihn unangenehmen Spiel gegen Michaelis ran und unterlag dort zweimal klar und 11:13 im Dritten. Spielstand 7:2.

Andreas führte gegen Tran bereits 2:0, als dieser immer besser aufkam und ausgleichen konnte. Doch im Fünften wusste Andreas zuzulegen und siegte. Gerd siegte gegen Engelen sicher. Endstand 9:2.

Fazit: Es war der erwartet hohe Pflichtsieg. Aber nun kommen die harten Brocken gegen die vier besten Gegner. Mal sehen, ob wir Platz 2 halten können.