22.02. 1. A-Schüler: unteres Paarkeuz ungeschlagen!

Die 1. A-schüler holten den 3. Platz mit dem besten unteren Paarkreuz der Liga!

1. A-Schüler – TuS Nord
Noah/Florian siegten, Bruno/Lukas führten bereits 2:1, doch dann unterlagen sie doch noch knapp. Doppelstart 1:1.

Bruno musste eine 3-Satz-Niederlage hinnehmen.  Noah kämpfte sich zu einem 5-Satz-Sieg. Nach zwei lockeren Siegen von Florian und Lukas führten wir. Spielstand 4:2.

Noch unterlag nach Endlos-Satz 17:19 zweimal klar.  Brun lag schnell 0:2 hinten. Dann spielte er toll und erreichte noch den fünften Satz, der leider mit 9:11 verloren ging.

Lukas siegte in vier Sätzen. Florian nahm es im dreitten Satz zu locker und hätte diesen bald verbummelt. Endstand 6:4.

1. A-Schüler – TV Ratingen
Diesmal spielten Lukas/Florian und siegten, Noah/Bruno unterlagen. Doppelstart 1:1.

Bruno startete super, dann leiß er nach. Im Vierten musste er dann leider mit 10:12 gratulieren. Noah siegte ebenfalls im Ersten klar, dann unterlag er dreimal 9:11. Ärgerlich, da war mehr drin.

Flroain siegte locker in Drei. Lukas, nach verschlafenem ersten Satz locker in Vier. Spielstand 3:3.

Noah siegte in drei knappen Sätzen. Bruno führte 2:1, vergab den Matchball im Vierten, siegte aber im Fünften.  Lukas und Florian siegten locker. Endstand 7:3.

Damit belegt die 1. A-Schüler am Ende den 3. Platz (sofern TTC Union nicht wundersam gegen unsere 2. A-Schüler einen Punkt lässt). Dieser 3. Platz bringt Hoffnung, dass wir in der neuen Saison einen Platz in der Schüler-Kreisliga bekommen können.

Die Bilanzen:
Noah Klunte 5:7
Bruno Päkel  4:8
Lukas Weber 10:0
Florian Grawe 11:0
Leo Dreyer 0:1

Damit ist unser unteres Paarkreuz ungeschlagen und damit das beste der Liga !!