22.02. B-Schüler holen ersten Sieg

Für die B-Schüler konnte nur mit Mühe eine Aufstellung zusammengekrazt werden. Es spielten: Samuel – Felix – Michael – Finn
Die Betreuung übernahm Sophie

B-Schüler – TV Hösel
Gegen Tabellenführer TV Hösel gab es nix zu holen. Einzig Felix, den wir nach dem Ende seiner TT-Karriere noch einmal akivieren konnten holte zwei Sätze. Endstand 0:10

B-Schüler – Kaiserswerther SV
Bei Kaiserswerth melde sich die Nr. 1 nach der Begrüßung ab. Damit bekamen wir 3 Spiele geschenkt. Schade, spielen wäre besser gewesen. Das Doppel verloren Felix/Finn.

Samuel siegte glatt, Finn unterlag in drei Sätzen. Michael lag bereist 1:2 hinten, kämpfte sich in die Verlängerung im Vierten und holte dann gar den Fünften mit 11:9. Spielstand 4+1:2

Felix siegte nach knappem ersten Satz dann locker in Drei. Michael siegte erneut, diesmal in Vier. Finn Hanagan unterlag im letzten Spiel. Endstand 7:3

Fazit: Gute Leistungen
Danke an Felix, der bereit war uns noch einmal zu helfen. Finn Hanagan hatte im ersten Einsatz nach nur zwei Wochen Training naturgemäß noch Schwierigkeiten.

Ludger.Strahl