22.02. Erste verpasst Befreiungsschlag

Im wichtigen Duell gegen den direkten Konkurrenten TSV FortunaWuppertal spielten Sammi und Till mit.

Chuya/Bernd siegten 3:0 mit zweimal 12:10. Till/Tsozk und Oliver/Sammi unterlagen jeweils im Fünften. Doppelstart 1:2.

Tsozk führte 2:1 gegen Fittig. Leider verlor er noch. Chuya und Bernd siegten in drei Sätzen. Spielstand 3:3.

Oliver und Till verloren in Vier, Sammi in Drei. Spielstand 3:6.

Chuya siegte in Drei, Tsozk verlor in Vier. Spielstand 4:7.

Oliver siegte in fünf heißen Sätzen mit drei Verlängerungen 13:11 im Fünften. Bernd und Sammi siegten jeweils in Vier. Spielstand 7:7.

Till verlor dann in Drein und das Schlussdoppel in Vier. Endstand 7:9

Fazit: Die Erste unterlag in diesem wichtigen Spiel, doch es sieht weiterhin gut aus, denn wir haben 10 Spiele Vorsprung und nach das Spiel gegen den Tabellenletzten. Die Relegation scheint bereits sicher, doch auch der direkte Klassenerhalt ist noch realistisch.