21.04. Erste unterliegt Neuss

Zum Abschluß der Saison unterlag die Erste TG Neuss II

Doppel 2:1.
Danach konnte nur Chuya an seine Form anknüpfen und beide Spiel gewinnen. Und an so einem Tag gehen dann auch die knappen Siele weg. Gleich viermal unterlagen die Jungs im fünften Satz, Nur Trimmi konnte einen solchen gewinnen.
Den 6. Punkt holte Oliver.

Fazit: Eine sehr stark durchwachsene Saison geht zu Ende, Platz 9 mit 14:26 Punkten liegt deutlich unter den Erwartungen.

Für Trimmi und Daniel war es der vorerst letzte Einsatz für den TuS. Beide möchten pasusieren und zunächst kein TT mehr spielen. Schade, die beiden spielen schon so lange für uns. Dafür können wir zwei Neuzugänge begrüßen: Marcel Haßelmann und Heiko Ullrich werden in der neuen Saison die Erste verstärken. Dann muss es besser laufen, denn Platz 9 wird nächste Saison ein Abstiegsplatz sein (aufgrund Verkleinerung Regionalliga + Oberliga um ca. 15 Teams)