20.04. Zweite unterliegt Borussia IV

Leider konnte die Zweite nicht vollständig antreten. Es spielte Stefan mit.

Doppel 1:2
Thorsten/Frank bogen einen 0:2-Rückstand noch in einen Sieg um. Interessant, alle Sätze waren klar. Cem/Till konnten den ersten Satz gewinnen, dann verloren sie drei klare Sätze
Zoltan/Stefan waren immer dabei, verloren aber 0:3

Thorsten schoß den jungen Poestges mit harten Schüssen klar vom Tisch. Cem unterlag Amizic zweimal in der Verlängerung. Frank gewann klar gegen Nitsche. Till siegte stark gegen Unt. Spielstand 4:3

Zoltan rang Wenzel in einem langen Spiel in 5 Sätzen nieder, Stefan verschenkte Satz zwei gegen Herhold und war schon weg, als er es noch einmal in die Verlängerung schaffte, dann aber verlor. Thorsten unterlag in einem tollen Spiel Amizic, Cem unterlag Poestges zu glatt.  Spielstand 4:6.

Frank ging gegen Unt 2:0 in Führung, danach wurde es spannend, er konnte Satz 5 dann aber gewinnen. Till unterlag Nitsche. Spielstand 6:7

Borussia zitterte, denn sie dachten, sie brauchen einen Sieg. Doch Eller schlug überraschend Lintorf.

Zoltan siegte gegen Herhold, Stefan unterlag Wenzel klar. Im Schlussdoppel lief es anfangs gut, doch dann ging der Satz weg und Amizic/Wassenberg holten den Endstand 7:9.

Fazit: Für die Zweite war es eine Saison mit Höhen und Tiefen. Nicht immer konnte das Team sein Potential ausschöpfen. 10 Ersatzgestellungen konnte das Team nicht immer wegstecken. Hier wurde der eine oder andere Punkt gelassen, der Chancen auf einen Relegationsplatz zu Nichte machten.
In der nächsten Saison kann ein neuer Anlauf genommen werden.