21.02. Sechste im Eiltempo

Und wieder durfte Dominik mit vielen Telefonaten eine Mannschaft zusammentrommelt.
Gute Besserung an Uli.
Es spielten: Dominik-Rene-Christian-Jürgen-Daniel und Sophie.

Im Doppel war lagen Rene/Sophie bereits 1:2 hinten, dann holten sie doch noch den Sieg. Dominik/Christian und Jürgen/Daniel siegten sicher. Doppelstart 3:0

Dominik siegte recht klar. Rene lag bereits 1:2 hinten, dann siegte er mit 11:1 und 13:11 noch im Fünften.
Christian verschenkte den Matchball im Vierten, machte aber im Fünften alles klar. Spielstand 6:0

Auch bei Jürgens Einzel kam Spannung auf. Er lag im Fünften 8:4 in Führung, hatte dann einen Durchhänger und musste bei 9:10 gar einen Matchball abwehren um dann doch noch 13:11 zu gewinnen. Daniel siegte in Drei, Sophie in Vier, je einmal mit Verlängerung. Endstand 9:0

Fazit: Die Sechste ist einfach nicht zu stoppen und der 2. Platz kann nur noch rechnerisch verloren gehen. Der Sieg war dann bei vier 5-Satz-Siegen doch etwas hoch, den Ehrenpunkt hatten sich die Gäste eigentlich verdient.

Ludger.Strahl