20.02. Vierte kämpferisch erfolgreich

Die Vierte spielte in Eggerscheidt, David und Markus S fehleten, dafür spielte Gerd.
Eggerscheidt trat ohne die Spitzenspieler Stephan und Krahn an.

Gerd/Achim drehten einen 0:2-Rückstand gegen Dobbertin/Nühse noch zum Sieg auch unser Doppel 1 siegte in fünf Sätzen. das dritte Doppel siegte etwas klarer. Doppelstart 3:0.

Robert unterlag Dobbertin knapp, Achim siegte gegen Jost.  Markus T tat sich gegen Nühse schwer, lag 0:2 hinten, drehte das Spiel am noch zum Sieg. Oleg siegte sicher. Spielstand 6:1.

Mike hatte keinen guten Tag und unterlag überraschend. Gerd siegte sicher. Spielstand 7:2.

Achim unterlag in einem engen Spiel Dobbertin, Robert siegte. Spielstand 8:3.

Oleg setzte dann mit seinem Sieg den Schlusspunkt. Endstand 9:3.

Fazit: Viele enge Spiele, insbesondere die Doppel liefen für uns, so dass der Sieg doch zu hoch ausfiel.
Damit ist der Klassenerhalt der Vierten wohl geschafft, es gibt nur noch ein rechnerisches Mini-Risiko.