20.09. Achte holt den ersten Punkt

Kurzfristig musste Adrian einspringen, so ging die Achte an den Start mit Adrian-Simon-Heinz und Juan.

Adrian/Simon konnten gegen zwei Alte Recken im Doppel knapp im Fünften die Oberhand behalten, Heinz/Juan unterlagen am Ende in 4 Sätzen deutlich. Doppelstart 1:1.

Simon unterlag in drei knappen Sätzen Lapschies, während Adrian Loos in drei Sätzen schlagen konnte. Spielstand 2:2.

Juan und Heinz mussten sich jeweils in drei Sätzen geschlagen geben.
Adrian unterlag Lapschies in fünf Sätzen, dabei im Ersten und Fünften je 10:12, Schade.  Simon konnte in vier knappen Sätzen gegen Loos gewinnen. Spielstand 3:5.

Heinz führte bereits 2:1 gegen Rabura, dann unterlag er leider doch noch.  Juan holte den ersten Satz, danach war Keulerz wohl der Erfahrenere. Endstand 3:7.

Fazit: Ein Punkt, der erste für das Team. Eine Premiere für den TuS, da ja erstmals eine Achte startet.