20.09. 1. A-Schüler mit Sieg und Niederlage

Die erste A-Schüler-Mannschaft ging mit Bestaufstellung (Peter-Noah-Lukas-Florian G.) an den Start.

TuS Derendorf – TTC Union
Lukas/Florian lieferten sich zwei Verlängerungen, kamen in den fünften Satz und unterlagen leider. Peter/Noah taten sich schwer, brauchten eine Verlängerung, danach klappte es besser zum 3:0-Sieg. Doppelstart 1:1.

Noah führte bereist 2:0, doch dann ging nix mehr, er unterlag noch. Peter und Florian siegten sicher je 3:0. Lukas unterlag in vier knappen Sätzen. Spielstand 3:3.

Peter wurschtelte sich durch zum 3:0-Sieg. Noah spielte diesmal sicherer und siegte 3:1. Lukas siegte sicher, Florian musste nur in einem Satz kämpfen. Endstand 7:3.

Damit der erste Sieg

TuS Derendorf – TV Ratingen
gegen die Ratinger würde es hart werden, dass war klar.

Die Jungs kämpften gut und konnten mit 3:7 einen Punkt ergattern. Gute Leistung, weiter so. Peter punktete in beiden Einzel gegen Noppen, Florian konnte einen 3:0-Sige mit 18:16 im Dritten abschließen. 3:7 – Ein Punkt – Gute Leistung, weiter so!