20.02. Siebte überwiegend machtlos.

Die Siebte spielte gegen den Tabellenzweiten Kaiserswerther SV II.
Kurzfristig fiel Marius aus, Detlef ist in Urlaub. Aber bei einem 8er-Team kein Problem, so spielte Thorsten, der bei Rotation pausieren sollte.

Christoph/Jürgen siegten mit seltsamem Verlauf. 11:9, dann Untergang mit 4:11, Durchlauf mit 11:1 und Zittern mit 12:10. Rene/Daniel und Michael/Thorsten
konnten je einen Satz holen. Doppelstart 1:2.

Christoph und Rene unterlagen.  Jürgen lag gegen K-H. Rüßeler schon 0:2 hinten, fightete aber dann drei Sätze sicher nach Hause. Spielstand 2:4.

Michael unterlag Stein zweimal unglücklich 10:12, dann im Dritten klar. Thorsten spielte gegen Petra Rüßeler erst locker, dann überheblich. Als Quittung verbummelte er Satz Drei und log das Spiel nach Hause. Spielstand 3:5

Daniel führte 2:0 und hatte dann drei Sätze lang immer knapp das Nachsehen, Pech! Christoph und Rene unterlagen mit einigen engen Sätzen je in Vier. Spielstand
3:8.

Jürgen führte gegen Stein 2:0, dann riss der Faden. Im Fünften drohte das Spiel wegzugehen, nach Matchballabwehr kämpfte Jürgen auch dieses Spiel noch nach Hause! Michael unterlag in vier engen Sätzen. Endstand 4:9.

Fazit: Mann des Abends war eindeutig Jürgen. Ein paar Pünktchen waren noch drein, aber kein Sieg.