19.02. Fünfte in Wersten unterlegen

Die Fünfte reiste ohne Adrian, Mike und Reiner, dafür mit Christoph nach Wersten.

Markus/Christoph und Marc/Christian unterlagen in Drei. Stefan/Tim spielten vier enge Sätze, wehrten im Dritten Matchball ab, zitterten den Vierten nach Haus, dann ging der Fünfte leider glatt weg.
Doppelstart 0:3.

Tim unterlag in Vier, Stefan siegte klar in Drei.
Nach Niederlagen von Christian und Christoph in Drei und Markus in Vier war die Messe eigentlich gelesen.
Spielstand 1:7.

Marc spielte ein spannendes Spiel. Zwei Verlängerungen hatte er nach Hause gebracht und die Matchchance im Dritten, der ging dann 10:12 weg. Dann lief Alles und der 4-Satz-Sieg war geschafft. Stefan siegte erneut klar.
Spielstand 3:7.

Tim verlor in Vier, Markus in Drei.
Endstand 3:9.

Fazit:
Ein normales zu erwartendes Ergebnis.

Ludger.Strahl