10.02. Zweite mit hartem Kampf erfolgreich

Die Zweite holte das Spiel gegen Osterrath nach. Sammi war immer noch krank, Till fehlte. So spielten Zoltan und Robert mit.

Cem/Ricardo unterlagen nach 2:1 und Matchball im Vierten noch. Die anderen Doppel siegten sicher. Doppelstart 2:1.

Thorsten drehte ein 1:2-Rückstand, Cem und Ricardo siegten sicher. Spielstand 5:1.

Frank unterlag in Vier. Zoltan spielte ein Marathon-Match mit 23:21 im Zweiten unterlag aber in Vier. Auch Robert unterlag in Vier. Spielstand 5:4.

Thorsten drehte erneut ein 1:2-Rückstand. Cem legte in Sachen Verlängerung noch einen drauf: 27:25, aber auch hier wurde es eine Niederlage. Spielstand 6:5.

Ricardo und Frank machten mit ihren Siegen einen Punkt klar. Spielstand 8:5.

Zoltan unterlag in drei engen Sätzen, Robert hatte nun den Druck. Nach 2:1 Führung entglitt ihm der Vierte (10:12) und er siegte knapp im Fünften (12:10) Endstand 9:6.

Fazit:Die Zweite läuft prima (8:0 in der Rückrunde und damit schon mehr als in der gesamten Hinrunde) Die Zweite ist nun auf Platz 7 und 5 Punkte vor der Abstiegsrelegation. Der Klassenerhalt scheint also – wie erwartet – locker gesichert. Nun will das Team mehr, Platz 5 ist nur einen Punkt voraus.