19.01. 1. Jugend holt einen Punkt

Im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Hatzfelder TV traten an:
Nico-Gideon-Marc-Ulrich

Betreuer Rene stellte das Team auf die schwere Aufgabe gut ein. Taktisch wurde das bessere Doppel an Nr. 2 gesetzt. Dies zeigte Erfolg. Gideon/Marc unterlagen klar, aber Nico/Uli holten in einem engen Spiel den knappen Fünf-Satz-Sieg mit Verlängerung. Doppelstart 1:1.

Nico war nach gutem Start chancenlos. Gideon dagegen (mit Ersatzschläger) brauchte einen Satz, danach siegte er sicher. Spielstand 2:2.

Bei Marc ging es Hin und Her. Mit Pech und 10:12 im Fünften unterlag Marc dann leider. Uli konnte in vier engen Sätzen zwei Verlängerungen gewinnen und siegte so. Spielstand 3:3.

Im zweiten Einzeldurchgang konnte leider nur noch Nico einen Satz holen. Endstand 3:7 – Ein Punkt.

Fazit: Wir sind gut drauf und holen wieder einen Punkt für den Klassenerhalt.
Schon morgen geht es im Nachholspiel weiter, diesmal mit Florian, statt Ulrich.

Ludger.Strahl