18.11. Tolle Ergebnisse bei der Kreisrangliste Jahrgang 2005 und jünger

Zur Kreisrangliste fuhr wieder unser Paschi an einem Sonntag, wo er auch schon am Samstag für TT unterwegs war, Dankeschön.

Unsere Jungs starteten in sehr unterschiedlich ausgelosten Gruppen:

Alix Giacometti-Rossignol holte 5:1 Siege und unterlag nur Spill (wie schon am Samstag). Die anderen Spiele gewann er ganz klar.
Jamal Mertens holte ebenfalls 5:1 Siege, hatte den haushohen Favoriten Kaito Beulen in der Gruppe, dem er untelag. Gegen den starken Thiel sieg er sicher ansonsten waren die Siege locker.
Daniels Litvins hatte eine sehr ausgeglichene Gruppe in der Alles zu erwarten war und erreichte ganz starke 5:2 Siege. Die tolle Leistung wird mit ca. +23 TTR-Punkten belohnt und zeigt wie stark dies war.

Alle Drei belegten Platz 2 und sind damit in der nächsten Runde (15.12. 11:00 Uhr in Baumberg)

Finn Fischermanns hatte die schwerste Gruppe erwischt und holte 3:4-Siege. Favorit Karolidis ist nicht zu schlagen,  auch Schulte war ein zu harter Brocken.
Dann hatte er noch drei weitere ernsthafte Gegner. Er unterlag Ulrich und Glomm ganz knapp. Dafür konnte er Singh schlagen.
Damit ist Finn leider ausgeschieden, aber er war auch unser Jüngster und darf ja noch eine Altergruppe niedriger starten 🙂
Daher ist auch Finn am 16.12. bei den Jahrgängen 2007 und jünger mit guten Chancen dabei.

Ergebnisse findet ihr hier

Ludger.Strahl