18.11. Erste bleibt Letzter

Die Erste spielte beim ebenfalls punktlosen TSV Ronsdorf.

Eigentlich sollte das Spiel Hoffnung bringen. Aber Bernd und Till fehlten, Dominik Strahl sprang ein.

Im Doppel konnten Oli/Flo einen Sieg einfahren. Chuya/Thorsten und Dominik/Dominik waren in sechs Sätzen immer dran, konnten aber keinen einfahren. Doppelstart 1:2.

Oli konnte mit dreimal 13:11 siegen und Chuya siegte auch. Spielstand 3:2

Dann kam im ersten Durchgang Keiner mehr in den Fünften Satz.
Nachdem dann auch Chuya und Oli jewiels im Fünften unterlagen war die Messe gelesen.
Flo unterlag dann zum Endstand 3:9

Fazit: Nun ist auch dieser Hoffnungsschimmer vorrüber, wir sind weiter punktloser Tabellenletzter.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl