17.11. Erste wird rote Laterne nicht los

Die Erste spielte gegen das ebefalls unten drinstehende Team von PSV Erk Hattingen (3 Punkte vorher)

Im Doppel konnten Chuya/Flo das Spiel im Fünften an sich reißen.
Oli/Bernd lagen unglücklich 0:2 hinten, dann lief es gut, doch im Fünften riß der Faden.
Dominik/Thorsten spieln gut mit. Doppelstart 1:2

Chuya und Flo konnten jeweils im Vierten die Spiele gewinnen.
Doch Oli und Bernd unterlagne Beide im Fünften. Spielstand 3:4

Damonik konnte drei Sätze eng gestalten, Thorsten unterlag klar. Spielstand 3:6

Dann mussten Chuya und Oli nach 2:0-Führung jeweils noch in den Fünften, konnten diesen aber Beide für uns entscheiden. Spielstand 5:6

Dann verloren Flo und Bernd.
Dominik kämpfte sich stark in den Fünften, doch dort unterlag er leider. Endstand 5:9

Fazit: Es sieht düster aus, wir sind weiterhin ohne Punkte Tabellenletzter.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl