17.11. Ehrenpunkt kommt für die Zweite nicht in die Wertung

Die Zweite spielte in Osterrtah. Andreas fehlte, kurzfristig fiel auch noch Zoltan aus, Gute Besserung.
Dafür spielten Dominik und ich mit.

Als wir eintrafen wurde klar, Osterrath hatte die besten 4 Leute an den Start gebracht, das sah nicht gut aus.
Thorsten formulierte es bei der Begrüßung so: „Frank sagte eben bei dennen sind nur TT-Monster“
Ich war neben der Spur und so verloren wir zu glatt. Doppelstart 0:3.

Dominik zog sein Einzel vor, da er auh einenr Geburtstagsparty erwartet wurde.
Gegen Abel spielte er saustark und siegte hochverdient.

Leider gab es dann für uns nur enge Sätze, mal was zu schnuppern, einen Satzgewinn hier und da.
Dominik startete dann wieder stark, doch am Ende brachte er gegen starke Bälle seinen Aufschlag nicht mehr durch.
Ich führte gegen Abel 2:1, konnte im Vierten noch die Verlängerung erkämpfen, doch die ging unglücklich weg. Im Fünften wieder unnötige Stockfehler und die Siegchance war weg. Endstand 0:9

Fazit: Da war nix zu gewinnen, doch irgendwie hatten wir unsere Leistung etwas Zählbares verdient, leider kam Dominiks Sieg nicht in die Wertung.

Das Spiel
Error fetching: Es wurde keine gültige URL übermittelt.

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response