18.09. Vierte erneut erfolgreich

Die Vierte trat ohne Capitano Mike an, dafür waren alle anderen Sechs am Start.

Wieder ging die Vierte mit 2:1 aus den Doppeln in Führung.
David unterlag in fünf Sätzen, Henrik siegte im Fünften. Spielstand 3:2.

Danach folgten Siege von Markus S. in drei, Ulrich in vier,  Oleg in fünf und Markus T in vier Sätzen. Spielstand 7:2

Oben unterlagen David in drei knappen und Henrik in fünf Sätzen. Spielstand 7:4.

Markus S. brachte sein Einzel in vier Sätzen nach Haus. Ulrich setzte mit seinem 5-Satz-Sieg den Schlusspunkt.
Endergebnis 9:4.

Damit liegt die Vierte schon jetzt gut im Rennen, Platz 2 oder 3 nach Abschluß des Spieltages. Aber wie heißt es so schön: Das waren wieder zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg.

unterlegan Henrik und Markus S. oben, damit waren wir erneut mit 5:6 in Rückstand.

Mike siegte erneut, Ulrich holte dann seinen ersten Sieg für den TuS. Oleg und Markus T. ließen nichts mehr anbrennen und so siegte die Vierte mit 9:6 in Gerresheim.

Fazit: Ein wichtiger Sieg in einer zu erwartenden engen Kresiliga, gegen den Aufsteiger, der sich mit zwei Spielern (Peters Sperrvermekr) und Harden aus der Ersten (Bezirksklasse) verstärkte.