17.09. Erste verliert unglücklich

Die Erste spielte am ungewohnten Montag in TTC Wuppertal

Chuya / Heiko gewinnen 3:0, Oliver / Bernd unterliegen 0:3. Tsozk / Florian vergeben Matchbälle im Vierten bei 10:8-Führung und unterliegen dann im Fünften.
Doppelstart 1:2.

Oben 1:3
Chuya 0:2 unterliegt zweimal in fünf Sätzen.
Heiko war chancenlos gegen den an diesem Tag starken Thiem, sehr gut mit Sieg gegen Granowski

Mitte 1:3
Tsozk siegte einmal und verlor einmal im Fünften, dabei Satz 2 und 4 nach 10:7-Führung noch verloren
Florian verlor beide Spiele, dabe im 2. Spiel nach 1:1 und 5:1-Führung im 4. verloren

Unten 1:1
Oliver siegte im Fünften
Bernd verlor im Fünften, nach 2:0 und 4:1-Führung

Ergebnis: 4:9

Fazit: Das Ergebnis war also VIEL zu hoch, extrem unglücklicher Spielverlauf – ein Sieg im 5. Satz steht 5 Niederlagen mit zahlreichen Satzbällen gegenüber. Letztendlich machte sich bei einigen Protagonisten aber deutlich der Trainingsrückstand und insb. das fehlende Vu-Training bemerkbar, in Normalform können wir die schlagen.