18.01. Sechste weiter souverän

Die Sechste spielte das zwei Spiel in den „englischen Wochen“ (4 Spiele in 10 Tagen). Diesmal in Bestbesetzung.
Der Gast aus Sparta Bilk war in fast bester Besetzung da, inkl. der verstärkung aus der 2. Kreisklasse.

Florian/Rene und Detlef/Ulrich holten zwei sichere Siege. Dominik/Christian unterlagen in vier engen Sätzen unglücklich. Doppelstart 2:1.

Danach lief alles wie am Schnürchen. Richtig knapp war nur der Sieg von Christian im Fünften. Mit 16:14 zitterte Christian den Sieg nach Hause. Ansonsten gab es knappe Sätze, aber durchweg gute Spiele mit Siegen. Endstand 9:1.

Fazit: Durch den hohen Sieg ist die Sechste nicht nur Tabellenführer, sondern ist auch nun 4 Spiele besser als SFD III. Alles läuft auf ein Endspiel um die Meisterschaft am letzten Spieltag heraus.
Doch erst müssen mal die nächsten Spiele und damit der Aufstieg eingefahren werden.