17.02. Vierte kämpfte gegen Bestbesetzung BV

Die Vierte spielte komplett gegen die ebenfalls in Bestbesetzung angetetenen BVler. Qin war zum ersten Mal in der ganzen Saison dabei und auch Fuchs in seinem 6 Spiel von 15.

Also war klar es wird eine schwere Aufgabe mitzuhalten.
Mike/Tim hatten einige Schweirigkeiten und unterlagen.
Anja/Christoph spielten ein starkes Doppel. Es ging auf und ab und es stand im Fünften 12:12. Dann ein zu leicht vergebener Ball und ein Fehlaufschlag. Doppelstart 0:2

Mike hatte gegen Raasch tolle Sätze und auch welche in denen kein Angriffsball kam. Am Ende stand ein frustierter Mike mit Niederlage.
Christoph spielte stark gegen Qin. Abgeklärt spielte er oft schlau statt zu agressiv und bestimmte so das Spiel. So errang er einen schönen Sieg. Spielstand 1:3

Anja siegte mit einer phänomelnalen Leistung gegen Fuchs.
Tim bekam von Kurz einen klassischen Noppeneinlauf, aber nach zweimal 3:11 rappelte Tim sich auf und puschte sich mit plötzlich sicherem Über-Tisch-Spiel zum Sieg, stark!. Spielstand 3:3

Aber dann war Schluß mit der Herrlichkeit …

Christoph konnte auch gegen Raasch eine starke Leistung hinlegen doch er unterlag.
Mike kam gegen Qin nie zu einem Spiel. Kaum einmal ging der Ball dreimal übers Netz, es kam kein Spiel zu stande und Mike kam nicht in den Flow. Spielstand 3:5

Auch Tim und Anja wollte am Ende kein Sieg mehr gelingen. Endstand 3:7


Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle (1. Kreisklasse 4er)
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl