18.02. Sechste fightet bravourös

Die Sechste spielte mi Simon, Marius, Fabian und Jürgen gegen den Tabellennachbarn Sparta Bilk II in Bestbesetzung (Hornung-Spekowius-Karas-Joest)

Die Jungs gucken etwas sparsam bis ungläubig als ich einen 6:4-Sieg voraussagte.

Ein Bericht von Fabian Czarnetzki:

Doppel
Marius und Simon haben souverän gewonnen.
Jürgen und Ich (Fabian) kamen erst nicht richtig rein und man hat zu früh den Ball angegriffen. Nach dem man ruhig gespielt hat und erst den richtigen Ball angegriffen hat haben wir dann auch das Spiel drehen können und haben in 5 Sätzen gewonnen. Doppelstart 2:0

Marius hat leider nicht so ein guten Tag gehabt und leider nicht in sein Spiel gefunden und hat somit beide Einzel verloren.
Simon war auch nicht ganz bei der Sache heute aber hat das erste Einzel gut gespielt und gewonnen. In zweiten Einzel lief es leider nicht so gut ob es dran gelegen hat dass der Gegner einen Noppe hatte weiß ich nicht. Er hat am Anfang überhastet die Bälle gespielt. Nachdem er ruhiger wurde hat er auch die Sätze 3 und 4 gewonnen. Leider lief der 5. Satz gegen ihn und er verlor.
Ich(Fabian) war mit der Leistung von mir zufrieden. Nicht nur weil ich beide Einzel gewonnen habe sonder auch spielerisch. Ich brauchte meine Zeit um in das erste Einzel rein zukommen danach war alles gut.
Im zweiten Einzel hatte ich ein starken Gegner der den ersten Satz verschlief. Danach gingen alle Sätze sehr eng aus. Glück für mich ob wohl ich Satz zwei und drei weit führte. Im Vierten lag er weit vorne. Ich habe die Nerven behalten und drehte den Satz noch zum Sieg.
Jürgen hatte im ersten Einzel nicht soviel Möglichkeiten gegen sein Gegener Punkte zuholen und verlor das erste Einzel.
Im zweiten Einzel hat Jürgen durch seine Routine das Spiel locker für sich gewonnen

Endstand 6:4 – wie vorausgesagt

Fazit: Eine tolle Mannschaftsleistung