16.03. Erste weiter knapp auf Platz 9

Die Erste spielte am ungeliebten Sonntag in Ronsdorf.

Chuya/Bernd konnten ihr Doppel gewinnen, Florian/Oliver unterlagen glatt. Tsozk/Ricardo lagen bereits 2:1 voren, verloren aber leider auch. Doppelstart 1:2

Tsozk unterlag klar, Chuya siegte in Vier. Spielstand 2:3.

Oliver, Florian und Ricardo können jeweils nur Satz drei gewinnen. Spielstand 2:6.

Bernd gewinnt in Vier. Spielstand 3:6.

Chuya unterlag in Vier und Tsozk verlor in Drei. Florian führte 2:1 und unterlag doch noch. Endstand 3:9.

Fazit: Wir haben etwas an Vorsprung im Spielverhältnis eingebüßt liegen aber immer noch knapp auf Platz 9 mit 9 Spielen Vorsprung auf Fortuna Wuppertal. Wir haben noch das Spiel gegen den Tabellenletzten Velbert, so dass es weiterhin gut aussieht.

Ludger.Strahl