15.03. Zweite unterliegt in Dormagen

Die Zweite trat in Dormagen ohne Zwei, dafür mit Henrik und Ulrich an.

Frank/Sammi siegten in Vier. Cem/Zoltan führten bereits 2:1, unterlag aber noch. Henrik/Uli unterlagen in Vier. Doppelstart 1:2.

Frank führte 2:1, hatte im Vierten den Sieg auf dem Schläger unterlag aber 12:14. Im Fünften drohte dann die Niederlage, diesmal wurde es ein 14:12 zum Sieg. Cem unterlag in vier Sätzen. Endstand 2:3.

Zoltan lag 1:2 hinten, konnte den Vierten nur knapp mit 12:10 holen, siegte dann im Fünften. Sammi siegte 3:0 und holte damit endlich den ersten Liga-Sieg in der Bezirksliga. Bisher hatte er nur in der Landesliga punkten können. Spielstand 4:3.

Henrik in knappen Drei und Ulrich vier Mal mit 8:11  unterlagen. Cem und Frank unterlagen jeweils in Drei. Spielstand 4:7.

Sammi verlor den Ersten 7:11, nicht 0:11 wie es in click-tt steht, siegte im Zweiten und lag dann 1:2 hinten. Dann der Ruck und 11:1 und 11:3 zum Sieg, was für ein verrücktes Spiel, damit Sammis zweiter Sieg. Zoltan siegte in Drei. Spielstand 6:7.

Henrik und Ulrich lagen Beide 0:2 hinten, kämpften sich Beide in den Fünften, doch dort ging es leider für Beide 4:11 verloren. Endstand 6:9

Fazit: Der gute Kampf wurde nur teilweise belohnt. Aber der Sieg von Dormagen ging in Ordnung.