16.03. 1. Jugend mit gutem Abschluß

Die 1. Jugend holte zum letzten Liga-Spiel noch einmal eine tolle Leistung aus der Kiste.
Florian/Marc unterlagen im Doppel, Gideon/Nico siegten sicher. Doppelstart 1:1.

Florian siegte gegen Schneider sicher, Nico hatte anfangs Schwierigkeiten. Nach dem 1:1 holte er dann zwei klare Sätze gegen Buchholz. Spielstand 3:1.

Jeweisl in 4 Sätzen siegten Gideon gegen Deschka und Marc gegen Templin. Spielstand 5:1.

Florian musste gegen Buchholz ran. Gerademal 18 Stunden war es her, dass Florian mit der 6. Herren ebenfalls gegen Buchholz spielte und verlor. Doch diesmal gelang ihm mit einer konzentrierten Leistung und zwei Verlängerungen der Sieg. Nico und Gideon siegten locker. Marc unterlag seinem ehemaligen Mannschaftskamerad aus Borussia-Zeiten deutlich. Endstand 8:2 – 4 Punkte.

Fazit: Eine tolle Leistung und der theoretische Traum auf ein Wunder in Mülheim, das erwartungsgemäß nicht eintraf.  Daher müssen wir uns in die Relegation begeben.
Mit optimaler Aufstellung haben wir hier beste Chancen auf den Klassenerhalt. Der Termin wird Mitte Mai (11.05.??) sein. Für die Ausrichtung habe ich mich beworben.