15.09. 1. Jugend in Wuppertal-Hatzfeld

Zum ersten Auswärtsspiel mussten wir mit 2 1/2Mann antreten.
Mert auf Klassenfahrt und Florian nicht zur Verfügung. Gideon war stark angeschlagen, kaum spielfähig.

Zunächst brachte eine taktische Aufstellung als Doppel zwei einen Punkt durch Nico/Marc.

Doch dann lief wenig. Kaum konnte sich der stark angeschlagene Gideon wehren. Nico stand im ersten Spiel neben sich, gegen den starken Gegner. Marc blitzte immer wieder auf, doch er machte heute zu viele Fehler.
Am Ende konnte Nico dann noch ein einzel gewinnen. Nach dem ersten gewonnene Satz konnt der Hatzfelder Coach mit einer neuen Taktik Nico in Schwierigkeiten bringen. Doch jeweils fiel uns auch was Neues ein, so dass Nico am Ende siegreich war.
2:8 in Hatzfeld mit 2 1/2 Mann, das ist OK, doch der erhoffte Punkt bleib aus.

Ludger.Strahl