15.03. Sechste mit perfekter Saison

Im letzten Spiel der Sechsten ging es um die Meisterschaft. Im Heimspiel gegen den Verfolger SFD III präsentierte sich das Team mal wieder hervorragend.

Doppelstart 3:0. Nach Maß war dieser Auftakt natürlich und es sollte so weiter gehen.
Rene und Florian gewinnen. Spielstand 5:0
Nico verliert, Christian gewinnt Spielstand 6:1
Gideon gewinnt, Uli verliert. Spielstand 7:2
Florian unterliegt Buchholz, rene gewinnt. Spielstand 8:3
Nico verliert, Christian gewinnt Endstand 9:4

Saison: 32:0 Punkte 144:32 Spiele, damit im Schnitt 9:2.
Eine perfekte Saison endete mit blütenweister Weste. Die Spieler waren teilweise wenig gefordert, dennoch schafften sie es immer wieder Leistung zu bringen.
Die Bilanzen:
Florian Undorf  8:1
Rene Paschmann 10:0
Nico Wimmer 4:5
Dominik Schauerte 6:0
Christian Soyk 8:0
Detlef Schlüter 4:1
Ulrich Traschler 4:1
Gideon Müller 4:0
Nicole Scheuer 1:1
Thorsten Tschorny 2:0
Doppel 17:4

Aus dem Forum grüßt Jüergen Oesinghaus (SFD III):
Glückwunsch an den Meister und damit 1. Aufsteiger TuS Derendorf VI. In einer über weite Strecken einseitigen Partie wurde wir heute mit 9:4 nach Hause geschickt. Wer die Saison mit 32:0 Punkten beendet ist ein würdiger Meister – ich denke, ihr werdet auch in der 2. KK euren Weg machen.

Ludger.Strahl