15.01. neue Sechste startet mit BigPoints

Die neue Sechste spielte komplett, also mit Hans-Jörg-Jürgen-Marius gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf DJK TB Ratingen.

Aus dem Bericht von Marius Planchamp:

Jörg und Hans haben ein ganz enges doppel 3:2 gewonnen und Jürgen und ich mit 2 knappen Sätzen 0:3 verloren. Doppelstart 1:1

Hans hatte 2 enge sätze gg die Nr.2 aber verlor am ende 0:3
Jörg hat sein erstes Spiel auch verloren. Spielstand 1:3

Jürgen hat stark gespielt und 3:0 gewonnen.
Zeitgleich hat mein Gegner (nr.3) laut eigener aussage noch nie so viele Netzbälle (alle unkriegbar) in einem Spiel gehabt. Gott sei dank gings in Satz 4 und 5 etwas besser so dass ich im Fünften gewinnen konnte😁
Spielstand 3:3

Jörg hat sein zweites gewonnen und Hans seins verloren.
Jürgen hat noch mal 3:0 gewonnen und ich 3:1 Endstand 6:4

Fazit: Ein wichtiger Sieg – 3 Punkte für den Klassenerhalt

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl