14.01. Achte startet holprig

Die Achte hatte kurz nach Ihrer Gründung einen schweren Rückschlag zu verkraften: Linh wird verletzungsbedingt die gesamt Rückrunde ausfallen und Fernando hat sich an der Hand verletzt.

Im ersten Spiel waren Drei Leute gefunden, doch einer kam nicht. So wurde Fernando gebeten trotz Verletzung einzuspringen, so kam Fernando schnell vorbei.

So ging es dann mit Thorsten-Andre-Fernando gegen TuS 1895 Düsseldorf.

Es startet spannend, aber unglücklich. Sowohl das Doppel (nach 2:0) als auch Fernandos erste Einzel (nach 2:1) gingen noch im Fünften 9:11 verloren. Spielstand 0:2

Dann drfehte die Achte auf. Andre, Thorsten und erneut Andre brachten uns zu einer 3:2-Führung

Dann wurde Thorstens Einzel (gegen Jebe) vorgezogen und Thorsten gewann sicher.
Sann spielte Fernando gegen v. Kraewel unerlag aber. Auch Andres unteres Einzel (gegen KuS) wurde vorgezogen und Andre machte es spannend. Nach 0:2-Rückstand wurde er sicherer und drehte das Spiel noch. Führung ausgebaut 5:3

Nun mussten aus der Mitte noch Einzel nachgeholt werden:
Thorsten unterlag v. Kraewel und Fernando siegte sicher zum Sieg mit Endstand 6:4

Fazit: Es hat lange gewackelt, doch am Ende wurde es dann doch der Sieg.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response



Ludger.Strahl