16.01. Dritte zu klar verloren

Die Dritte spielte in Bestaufstellung beim Tabellenzweiten Sparta Bilk, also mit Robert-Tim-Dominik-Adrian-Oleg-Christian, doch auch Bilk hatte diesmal ein Top-Aufstllung.

In den Dooepln lief nicht viel. Robert/Christian und Adrian/Oleg holten je einen Satz, Tim Dominik unterlagen in Drei. Doppelstart 0:3

Dann ging es oben direkt mit zwei klaren Niederlagen für Tim und Robert weiter. Dann hatte Adrian nach 2:0-Führung auch noch Pech und unterlag ebenfalls. Spielstand 0:6

Endlich der erste Lichtblick, Dome siegte in drei engen Sätzen.
Doch dann war auch schon Schluss mit den guten Nachrichten. Christian unterlag glatt, Olge vergab einen Matchball und auch Robert unterlag. Endstand 1:9

Fazit: Bei kompletter Aufstellung von Bilk musste man mit einer Niederlage rechnen, doch die Höhe war schon überraschend.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl