12.03. B-Schüler-Pokal-Sieg

Die B-Schüler-Pokal-Mannschaft ging in Lintorf an den Start mit Peter Runge – Noah Klunte und Florian Grawe.

Peter und Noah starteten gut, doch dann vergaben Beide Chancen und es wurde unnötig eng. Noah musst gar in den fünften Satz, den er hauchdünn gewann. Peter leistet sich nur einen schlechten Satz, dann siegte er sicher. Florian startete zu zaghaft. Doch immer mehr kämpfte er sich in dass Spiel, setzte die taktischen Anweisungen gut um und schaffte den Sieg. Damit war es sein erster Sieg für den TuS. Spielstand 3:0.
Im Doppel standen sich Peter/Noah selbst im Weg und ließen den Gegner zu viel Raum. Es wurde knapp, das war nicht nötig, der Sieg schien aber sicher. Endstand 4:0.

Damit sind die B-Schüler im Viertelfinale Mitte April in Berghausen.

Ludger.Strahl