11.02. Vierte glücklos gegen Nord II

Die Vierte spielte gegen Aufstiegsaspiranten Nord II, die vollständig antraten.

In den Doppeln ging es eng zu. Viele knappe Sätze und viel Spannung. Am Ende standen zwei 5-Satz und eine unglückliche 4-Satz-Niederlage. Doppelstart 0:3.

Sollte die Vierte das Kunststück der Dritten vom Freitag wiederholen können, als diese gegen Nord I ein 0:3 aus den Doppeln noch zum Punktgewinn brachte.

David gab dazu den Anschub. In drei hart umkämpften engen Sätzen siegte er gegen Schaufler. Spielstand 1:3.
Doch dann gelang erst mal nix. Es setzte Niederlagen für Robert, Markus S und Oleg.  Dann verloren auch noch Markus T in fünf engen Sätzen gegen Wilkowski und Mike gegen Franz Friesen. Spielstand 1:8.

Dann schlug das obere Paarkreuz zu. David und Robert könnten ihr e Spiele gewinnen. Spielstand 3:8.

Markus S. unterlag in einem engen Spiel leider dann Lorenz. Oleg hatte bereits gewonnen. Endergebnis 3:9

Fazit: Die Vierte wurde unter Wert geschlagen. Es fehlte das Glück oder der Kampfgeist. Es gingen alle 5-Satz-Spiele verloren.